Krankheit, Gesundheit, Schwefelkur, Dr. Probst

Krankheit und Gesundheit

Tja ihr Lieben, darüber habe ich mir in den letzten Monaten viele Gedanken gemacht. Leider ist es so, dass unser Gesundheitssystem auf dem Holzweg ist und nur eine Unmenge von Geld verschlingt, so dass große Konzerne immer mehr Geld verdienen. Deshalb finde ich es sehr wichtig diese Informationen unter die Leute zu bringen!

Es gibt Alternativen! Nicht nur die bekannten wie z.B. Homöopathie sondern auch einfachste Mittel die jeder selbst anwenden kann und die man ohne ein Rezept einfach für kleines Geld kaufen kann… So viele pflanzliche Produkte oder auch Sachen wie Schwefel, Jod, Heilerden, kolloidales Silber, MMS, MSM, Terpentin usw.
Zu einigen Sachen werde ich zukünftig Beiträge schreiben. Aber wie gewohnt kurz und knapp als Überblick die wichtigsten Infos. Für mehr Details könnt ihr mir natürlich persönlich schreiben oder selbst weiter recherchieren.

Es geht darum sich selbst zu helfen und sich nicht auf Ärzte zu verlassen, die mit ihren chemischen nebenwirkungsreichen Medikamenten nur Symptombekämpfung betreiben.
Die Ursachen der Krankheiten muss man angehen, damit Gesundheit entstehen und bleiben kann.
Es gibt einen Arzt den ich wärmstens empfehlen kann. Dr. med. habil. Dr. Karl J. Probst.
Hier zwei Bücher von ihm:

Der natürliche Weg zu Heilung und Gesundheit: Ein Wegbegleiter – Schätze aus der Praxis eines jahrzehntelangen Naturheilarztes

Warum nur die Natur uns heilen kann: Wissenschaftliche Fakten zur Entstehung von Krankheit und Gesundheit

Sein Leitspruch ist: „Ich kann jede Krankheit heilen, aber nicht jeden Kranken.“
Er hat unlängst in einem Interview angekündigt, dass er ein Gesundheitszentrum bei Dresden eröffnen möchte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s